beXX | last session

Es ist soweit:

Der letzte Abend.

Für wahre XXkerle und XXqueens.

Es wird nicht normal!

BE XX!

Vorverkauf beendet – Abendkasse

Wie einige schon gemerkt haben, ist der Vorverkauf für die BE XX nunmehr beendet.

Einige haben schon angefragt ob es möglich wäre, noch Tickets zu reservieren. Leider können wir diesen Service nicht mehr anbieten.

Wer aber dennoch Lust hat mit uns zu feiern kann noch an der Abendkasse Tickets erstehen. Allerdings können wir nicht garantieren wie lang es noch welche geben wird. Ab 22 Uhr ist die Abendkasse geöffnet.

Allen, die schon ein Ticket haben: Kommt gut hin, feiert kräftig und lasst uns einen letzten großartiges Abend zusammen haben!

BE XX


Dresscode: Leder, Gummi, Skin, Soccer, Uniform, Arbeiter und Business-Anzug.

-------  ----   --- ---  --   --   - -    -
Eintritt | Admission:
Vorverkauf 15 Euro | Abendkasse 20 Euro

(Die Plätze sind begrenzt...) - limited

(keine Sammelkäufe!) - No collective buying!

-------  ----   --- ---  --   --   - -    -

Now it´s time.

Our last evening.

For real XXguys - and girls.

It will not be normal.

 

BE XX!

Dresscode: leather, rubber, skin, soccer, uniform,worker and business-suit.



DREXX | Rheinische Str.60 (Navi: Turmstr. 21) | 45127 Essen | Germany